Biel: Cleverer Einsatz der Bremsen, Image & Kommunikation CZV-Weiterbildungskurse vom Profi
- Verstehen, wie die Bremssysteme von schweren Fahrzeugen funktionieren.
- Lernen, die Bremsen für ein sicheres Fahren wirksam einzusetzen.
- Wissen, wie man die Bremsen regelmäßig wartet und überprüft, um ihre einwandfreie Funktion zu gewährleisten.
- Durch die Teilnahme an dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein, ihre Fähigkeiten im Umgang mit den Bremsen zu verbessern.
- Die Bedeutung des Unternehmensimages und dessen Auswirkungen auf die Sicherheit und die Qualität der Dienstleistungen verstehen.
- Lernen, das Image des Unternehmens positiv zu repräsentieren.
- Kennenlernen von Werten und bewährten Praktiken, um ein professionelles und zuverlässiges Image zu vermitteln.
- Kundenbindung
Termine und Preise
- 2025
1 Tag ab
CHF 225.-
Kursdaten
13.03. - 13.03.2025 | Do. - Do. | ab CHF 225.- | |
03.04. - 03.04.2025 | Do. - Do. | ab CHF 225.- | |
08.05. - 08.05.2025 | Do. - Do. | ab CHF 225.- | |
13.06. - 13.06.2025 | Fr. - Fr. | ab CHF 225.- | |
21.08. - 21.08.2025 | Do. - Do. | ab CHF 225.- | |
18.09. - 18.09.2025 | Do. - Do. | ab CHF 225.- | |
30.10. - 30.10.2025 | Do. - Do. | ab CHF 225.- |
Inbegriffene Leistungen
LERNZIELE
INBEGRIFFENE LEISTUNGEN
- 7h anrechenbare CZV Weiterbildung
- Eintrag ins SARI, Zertifikat
- Gratis Parkplatz
Kursort: EUROBUS Funicar AG, Seevorstadt 17, 2502 Biel
LERNZIELE
- Verstehen, wie die Bremssysteme von schweren Fahrzeugen funktionieren.
- Lernen, die Bremsen für ein sicheres Fahren wirksam einzusetzen.
- Wissen, wie man die Bremsen regelmäßig wartet und überprüft, um ihre einwandfreie Funktion zu gewährleisten.
- Durch die Teilnahme an dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein, ihre Fähigkeiten im Umgang mit den Bremsen zu verbessern.
- Die Bedeutung des Unternehmensimages und dessen Auswirkungen auf die Sicherheit und die Qualität der Dienstleistungen verstehen.
- Lernen, das Image des Unternehmens positiv zu repräsentieren.
- Kennenlernen von Werten und bewährten Praktiken, um ein professionelles und zuverlässiges Image zu vermitteln.
- Kundenbindung