Kundenzufriedenheit
Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Es freut uns ausserordentlich, dass wir aufgrund der sehr hohen Kundenzufriedenheit einen überdurchschnittlich hohen NPS-Wert ausweisen dürfen. Nachfolgend finden Sie einen Auszug der Kundenrückmeldungen, die zum aktuellen NPS-Wert geführt haben.
Was bedeutet der NPS?
Die grundlegende Annahme besteht darin, dass Kunden ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung weiterempfehlen, wenn sie zufrieden mit den gebotenen Leistungen sind. Der Net Promoter Score versucht dies mit einer zentralen Frage herauszufinden: Kunden werden befragt, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie das Unternehmen weiterempfehlen würden. Dabei wählen Sie einen Wert auf einer Skala von 1-10 aus. Wenn sie dies tun, deutet das auf einen wachsenden Erfolg des Unternehmens hin. Ein zweite Frage soll anschließend Feedback erzeugen, indem nach Möglichkeiten zur Verbesserung des Kundenservices oder der Leistungen gefragt wird. Der NPS-Wert errechnet sich aus dem prozentualen Anteil der Promotoren (Werte 9-10) abzüglich dem prozentualen Anteil der Detraktoren (Werte 1-6).
Kundenstimmen
Zufriedene Kunden sind unser höchstes Ziel
Im Namen des Skiclub Dagmersellens möchte ich mich bei Ihnen und der Firma Eurobus nochmals für den tollen Service für unser Skiweekend bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und unser Chauffeur Markus hat uns routiniert und sicher wieder nach Hause gebracht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Simon Fellmann / Skiclub Dagmersellen
Es hat alles reibungslos geklappt. Sowohl bei der Organisation als auch bei der Durchführung. Auf Sonderwünsche (z. B. kurzer Stopp auf Raststätte Würenlos) wurde problemlos eingegangen. Pünktlich, sauber, netter, routinierter Fahrer, schöner Bus. Alles tiptop.
Meike Hobbiebrunken, Swiss Reinsurance Company Ltd.
Wir waren mit Ihrem Service sehr zufrieden und werden Sie bei anderer Gelegenheit auf jeden Fall wieder berücksichtigen. Die Chauffeure waren äusserst freundlich und zuvorkommend und haben zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen..
Urs Leuenberger / Brüttelenbad, 3237 Brüttelen
Es war wieder eine sehr schöne Reise, alles klappte vorzüglich, dank der Vororganisation Ihrerseits und dem hervorragenden Fahrer. Er ist sehr sicher und überaus kompetent gefahren und er war sehr freundlich - einfach SPITZE! Auch Ihnen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen
Gerlinde Hauri / Vorstand Österreicher Verein Zürich
Nochmals vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation auf den Sattel Hochstuckli und die super guten Anweisungen der Chauffeure. Ihr seid ein Traumteam! Alle Beteiligten haben den Ausflug sehr genossen und es war toll mit EUROBUS unterwegs sein zu dürfen.
Christoph Molk / Stiftung Brändi, 6210 Sursee
Seit nun fast 10 Jahren ist Funicar/Eurobus unser fester Partner für alle unsere Fancar Reisen zu den Spielen von Borussia Dortmund. Wir als Offizieller BVB Fanclub sind stolz auf diesen Partner der uns jederzeit und zuverlässig und kompetent berät wen es um unsere Fahrten mit dem Car nach Dortmund oder auch an die Auswärtsspiele geht. Wir schätzen es sehr das Sie für uns immer einen Bus zu Verfügung haben auch wenn die Planung der Spiele nicht immer einfach ist. Das Team Biel hat immer eine Lösung bereit, für unsere Wünsche und Vorgaben der DFL/UEFA oder Polizei geht. Wir wünschen uns das diese Partnerschaft noch sehr lange andauern wird und wir noch mit vielen BVB Fans mit Funicar/Eurobus nach Dortmund oder an die Auswärtsspiele fahren können.
Maik Jeker / Präsident / BVB Fanclub