EUROBUS Flugbus Beckenried - Stans - Luzern - Zürich Flughafen
Unsere frühe Busverbindung aus der Zentralschweiz bringt Sie stressfrei und pünktlich zum Flughafen Zürich. Verabschieden Sie sich von morgendlichem Verkehrsstress und Parkplatzsuche. Geniessen Sie stattdessen eine angenehme Fahrt in modernen, komfortablen Bussen und beginnen Sie Ihre Reise entspannt. Buchen Sie jetzt Ihre Anreise zum Flughafen! (Nur Hinfahrt, keine Rückfahrt).
Termine und Preise
- 2024
20.12. - 20.12.2024 | Fr. - Fr. | ab CHF 40.- | |
21.12. - 21.12.2024 | Sa. - Sa. | ab CHF 40.- | |
22.12. - 22.12.2024 | So. - So. | ab CHF 40.- | |
23.12. - 23.12.2024 | Mo. - Mo. | ab CHF 40.- | |
24.12. - 24.12.2024 | Di. - Di. | ab CHF 40.- | |
25.12. - 25.12.2024 | Mi. - Mi. | ab CHF 40.- | |
26.12. - 26.12.2024 | Do. - Do. | ab CHF 40.- | |
27.12. - 27.12.2024 | Fr. - Fr. | ab CHF 40.- | |
28.12. - 28.12.2024 | Sa. - Sa. | ab CHF 40.- | |
29.12. - 29.12.2024 | So. - So. | ab CHF 40.- | |
30.12. - 30.12.2024 | Mo. - Mo. | ab CHF 40.- | |
31.12. - 31.12.2024 | Di. - Di. | ab CHF 40.- |
Beckenried - Stans - Luzern - Zürich Flughafen
03.00 Uhr Abfahrt ab Beckenried, Bushaltestelle Post
03.05 Uhr Abfahrt ab Buochs, Bushaltestelle Post
03.10 Uhr Abfahrt ab Ennetbürgen, Bushaltestelle Dorf
03.15 Uhr Abfahrt ab Stans, Bushaltestelle Kreuzstrasse
03.20 Uhr Abfahrt ab Stans, Bushaltestelle Bahnhof, Haltekante F
03.40 Uhr Abfahrt ab Horw, Bushaltestelle Zentrum
03.45 Uhr Abfahrt ab Kriens, Bushaltestelle Bahnhof Mattenhof
03.55 Uhr Abfahrt ab Luzern, Bushaltestelle Landenberg
04.05 Uhr Abfahrt ab Emmenbrücke, Bushaltestelle Bahnhof Süd
04.10 Uhr Abfahrt ab Emmenbrücke, Bushaltestelle Sprengi
04.15 Uhr Abfahrt ab Buchrain, Bushaltestelle Reussbrücke
04.20 Uhr Abfahrt ab Gisikon-Root, Bushaltestelle Bahnhof
04.30 Uhr Abfahrt ab Affoltern a. A., Bushaltestelle Moosbach
05.00 Uhr Ankunft in Zürich Flughafen, Kante R
Fahrt im Comfort-Bus oder Comfort-Minibus
WO KANN ICH ÜBERALL DEN EUROBUS FLUGBUS BUCHEN?
Die Tickets für den EUROBUS Flugbus können Sie online über die Webseite www.eurobus.ch/flugbus buchen und bezahlen. Alternativ kann für eine Buchung unser Kundendienst unter der Nummer 0848 000 232 kontaktiert werden. Bitte beachten Sie, dass die Reservation des EUROBUS Flugbus obligatorisch ist. Die Haltestellen werden nur nach Bedarf und aufgrund von Reservationen bedient.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN STEHEN MIR ZUR VERFÜGUNG?
Online kann per Kreditkarte (Visa, Mastercard), PostFinance oder TWINT bezahlt werden erfolgen. Per Telefon erfolgt die Bezahlung mit Angabe der Kreditkartendaten. Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Buchung oder haben Sie keine der obengenannten Zahlungsmöglichkeiten, dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
KANN ICH AUCH SPONTAN DEN EUROBUS FLUGBUS NUTZEN?
Nein. Die Buchung des EUROBUS Flugbus ist obligatorisch. Die Haltestellen werden nur nach Bedarf und aufgrund von Reservationen bedient.
DARF ICH FÜR EINE ANDERE PERSON BUCHEN?
Ja, Sie können den EUROBUS Flugbus für mehrere Erwachsene und Kinder buchen. Wichtig ist, dass diejenigen Personen mitfahren, deren Angaben im Buchungsformular angegeben wurden.
KANN EUROBUS.CH EINE FAHRT ABSAGEN?
Ja. EUROBUS behält sich das Recht vor, aus wichtigen Gründen (bspw. höhere Gewalt, Sicherheitsgründe, Ausfall von Fahrzeugen, etc.) die Fahrt abzusagen. Zudem behalten wir uns das Recht vor, bei einer Teilnehmerzahl unter 5 Personen die Fahrt abzusagen.
Wenn eine Fahrt durch EUROBUS abgesagt werden muss, erhalten die Kunden spätestens 2 Tage vor Abreise Bescheid. Der bezahlte Preis wird dem Kunden vollumfänglich erstattet.
KANN ICH MEINE BUCHUNG ANNULLIEREN?
Ja. Die Reise mit dem EUROBUS Flugbus können Sie annullieren. EUROBUS erhebt bei einer von Ihnen vorgenommenen Annullierung in jedem Fall eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20.00 pro Person. Wird die Absage sieben Tage oder weniger vor Abreise getätigt, entstehen 100% Annullationsgebühren.
Rät das EDA und/oder BAG explizit von Reisen in eine von Ihnen gebuchte Region ab, sind weder Bearbeitungsgebühr noch Annullationskosten fällig.
ICH HABE MEINE BUCHUNGSBESTÄTIGUNG VERLOREN – WAS KANN ICH TUN?
Die Buchungsbestätigung erhalten Sie nach erfolgreicher Buchung per Mail zugeschickt. Falls Sie unsere Mail nicht mehr haben, können wir Ihnen dies gerne nochmals zustellen. Hierfür bitten wir Sie, direkt mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
ICH BIN IN MEINER MOBILITÄT EINGESCHRÄNKT – KANN ICH TROTZDEM MITFAHREN?
Wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind, unterstützen wir Sie bei Ihrer Reise. Bitte vermerken Sie Ihr Handicap im Buchungsformular. Wir nehmen anschliessend mit Ihnen Kontakt auf.
WAS MUSS ICH BEI EINER REISE MIT KINDERN BEACHTEN? DÜRFEN SIE AUCH ALLEINE MIT DEM EUROBUS FLUGBUS FAHREN?
Bitte beachten Sie, dass für Kinder unter 4 Jahren ein dem Alter und der Grösse des Kindes entsprechender Kindersitz gesetzlich vorgeschrieben ist. Aus Sicherheits- und Hygienegründen bitten wir Sie, selbst einen geeigneten Kindersitz inklusive Befestigungsmaterial (bspw. Spanngurte) mitzubringen. EUROBUS stellt keine Kindersitze zur Verfügung. Die Busse verfügen über 2-Punkt Hüftgurte, sind jedoch nicht mit Isofix-Halterungen ausgestattet.
Kinder dürfen nur mit Zustimmung der Eltern und erst ab 14 Jahren alleine im EUROBUS Flugbus mitfahren. Hierfür bitten wir Sie, mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
WIEVIEL GEPÄCK DARF ICH IM EUROBUS FLUGBUS MITNEHMEN?
Im Fahrpreis inbegriffen ist der Transport eines Gepäckstückes à maximal 32 kg und ein Handgepäck. Zudem befördern wir nach Voranmeldung Kinderwagen, Rollstuhl sowie Gehhilfen kostenlos.
Nehmen Sie weitere Gepäckstücke wie Surfboards, Fahrräder, Ski/Snowboard, Golfgepäck, zusätzliche Koffer, Musikinstrumente, Tauchausrüstung, etc. mit, dann bitten wir Sie, dies bei der Buchung anzugeben. Weitere Gepäckstücke werden nach Voranmeldung sowie für eine Zusatzgebühr von CHF 20.00 transportiert.
KANN ICH MEIN FAHRRAD MITNEHMEN?
Ja, für eine Zusatzgebühr von CHF 20.00 können Sie Ihr Fahrrad in einer dafür vorgesehenen Transporttasche mitnehmen. Bitte kontaktieren Sie dazu bis spätestens 72 Stunden vor Antritt der Reise unseren Kundendienst. Der Transport nicht verpackter Fahrräder ist leider nicht möglich.
KANN ICH IM EUROBUS FLUGBUS TIERE MITNEHMEN/TRANSPORTIEREN?
Wir transportieren keine Tiere in unseren Bussen.
KANN ICH ZUSATZ- ODER SONDERGEPÄCK NACHTRÄGLICH ZU EINER BUCHUNGHINZUFÜGEN?
Das ist möglich, aber nicht online. Hierfür bitten wir Sie, mindestens 72 Stunden vor der Reise mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
KANN ICH MEINE BUCHUNG SELBST ÄNDERN, UMBUCHEN ODER STORNIEREN?
Nein, dies geht leider nicht. Falls Sie eine Buchungsänderung, eine Umbuchung (z.B. andere Person) oder Stornierung durchführen wollen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.
DER BUS HAT VERSPÄTUNG – WAS TUN?
Der Fahrplan von EUROBUS Flugbus beinhaltet zeitliche Puffer, sodass wir Sie pünktlich an den Flughafen transportieren können. Kann eine Reise mit dem EUROBUS Flugbus nicht wie geplant durchgeführt werden und Sie Ihren Flug verpassen, bedauern wir dies natürlich sehr. Es tut uns leid, wenn Ihre Reisepläne durcheinandergeraten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir für Buchungen mit anderen Verkehrsmitteln, die nicht über uns als eine Verbindung angeboten werden, keine Erstattung gewähren.
ICH BIN VERSPÄTET AM EINSTEIGEORT - WARTET DER BUS?
Der Bus kann maximal 5 Minuten am Einsteigeort über die angegegebene Abfahrtszeit auf Sie warten. Unser Busfahrer wird Sie telefonisch kontaktieren, wenn Sie nicht zur Zeit am vereinbarten Einsteigeort sind.
BENÖTIGE ICH EIN TICKET FÜR DEN EUROBUS FLUGBUS ?
Ja, für die Fahrt im EUROBUS Flugbus benötigen Sie ein gültiges Ticket von eurobus.ch. Sie können das Ticket direkt online buchen und erhalten gleich das Ticket, respektive die Bestätigung per Mail zugestellt. Die Bestätigung gilt als Fahrausweis. öV-Tickets sowie -Abonnemente sind im EUROBUS Flugbus nicht gültig.
KANN ICH AUCH FRÜHER AUSSTEIGEN ODER SPÄTER ZUSTEIGEN?
Der EUROBUS Flugbus fährt die Standorte gemäss Linienfahrplan an. Start- oder Endpunkt Ihrer Reise ist immer ein Flughafen. Ihre gebuchte Fahrt ist verbindlich, daher haben Sie sich an den von Ihnen gebuchten Einsteige- und Ausstiegsort zu halten.
ICH HABE IM EUROBUS FLUGBUS ETWAS VERGESSEN ODER VERLOREN – WO KANN ICH MICH MELDEN?
Melden Sie sich zu Bürozeiten bei unserem Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Für entwendete oder abhanden gekommene Gegenstände ausserhalb und innerhalb des Fahrzeuges von EUROBUS Flugbus übernehmen wir keine Haftung.